5 von 5 Sehr gute Beratung von Familie Möhrlein am 17.11.2017 | Bewertung allgemein

Die Beratung war von Anfang an Professionell und Kompetent. Sehr freundlich.

5 von 5 von Familie Ross am 16.11.2017 | Bewertung allgemein

Sehr gute Beratung Herr Ulrich ist ein sehr professioneller und kompetenter Makler. Genauso lief auch die Besichtigung/Beratung ab. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Es war sehr schön nicht durch ein Objekt gehetzt zu werden.

5 von 5 Top Beratung von Doris Fuchs am 16.11.2017 | Bewertung allgemein

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent

5 von 5 von Jörg am 09.11.2017 | Bewertung allgemein

Sehr freundlich und sehr professionell - Der Makler trat uns gegenüber sehr freundlich auf, informierte sehr professionell über das Objekt - Gerne wieder

5 von 5 von Nina Kuhn am 07.11.2017 | Bewertung zu einem Kaufobjekt

Vollkommen zufrieden - schnelle Reaktionszeit auf Rückfragen kompetente Beratung

5 von 5 Sehr gut von Werner Köstner am 31.10.2017 | Bewertung allgemein

Sehr professionell,sehr freundlich und nimmt sich jede Zeit der Welt

5 von 5 von Breitenbach am 25.10.2017 | Bewertung allgemein

Alles Top - Einer der besten Berater die wir bisher bei einer Besichtigung hatten.

5 von 5 von Koch am 25.10.2017 | Bewertung allgemein

Sehr kompetent, freundlich und vorbereitet. - Eine Besichtigung wie man es sich wünscht.

4 von 5 von Lena am 19.10.2017 | Bewertung allgemein

Sehr netter Beratungstermin - Sehr schnelle Kontaktaufnahme bzgl. Besichtigungstermin. Auch ein Termin wurde schnell gefunden. Die Beratung war sehr kompetent.

5 von 5 von Dare am 18.10.2017 | Bewertung zu einem Kaufobjekt

Sehr gute Beratung - Jegliche Kommunikation mit dem Makler war professionell und sehr freundlich, die Besichtigung der Immobilie war ausführlich und sehr gut vorbereitet.

5 von 5 von Esther H am 14.10.2017 | Bewertung allgemein

Sehr freundliche und kompetente Beratung kompetente und freundliche Beratung. Es wurde sich Zeit gelassen und auf Fragen eingegangen.

5 von 5 von Daniel am 14.10.2017 | Bewertung zu einem Mietobjekt

Sehr gute Beratung! sehr professionell alles

5 von 5 von Barbaros am 14.10.2017 | Bewertung allgemein

Sehr gute und freundliche Beratung - Professionell und Kompetent

5 von 5 von M Fischer am 13.10.2017 | Bewertung allgemein

Freundlich und kompetent! Kompetent und sehr freundlich. Nur individuelle Termine. Super.

5 von 5 von Familie L am 12.10.2017 | Bewertung allgemein

Kompetent und Ehrlich - Herr Ulrich hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, um uns das Objekt zu zeigen und uns sehr kompetent und ehrlich beraten. Vielen Dank

5 von 5 von Katharina am 11.10.2017 | Bewertung allgemein

Gute Beratung - Gute Beratung und entspannte Atmosphäre

5 von 5 von Pia Kollodzey am 10.10.2017 | Bewertung zu einem Mietobjekt

Sehr kompetente, nette Beratung - Sehr freundliche, kompetente Beratung. Top!

5 von 5 von J Lindner am 06.10.2017 | Bewertung allgemein

Hervorragendes Engagement, kurze Antwortzeiten - Sehr freundliche Beratung, super Einsatz für kurzfristige Besichtigung.

5 von 5 on MaPo am 05.10.2017 | Bewertung allgemein

Freundlich und kompetent - Das Exposé war inhaltlich völlig korrekt und gut bebildert. Die Beratung und Führung war aussagekräftig, in sympathischem Umgangston, und alle weiteren Rückfragen wurden vollständig beantwortet

.

5 von 5 von Nikoliza Rou am 05.10.2017 | Bewertung allgemein

Sehr freundliche und kompetente Beratung - Herr Ulrich war sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Er war auch immer telefonisch gut erreichbar!

5 von 5 von Diana Dan am 05.10.2017 | Bewertung allgemein

Sehr gute Beratung! - Herr Ulrich ist ein sehr netter Makler. Die Beratung war toll!

5 von 5 von Philipp Karakaya am 01.09.2017 | Bewertung allgemein

Sehr freundlicher und kompetenter Makler - Die Beratung war professionell. Würden jedem diesen Makler empfehlen der seine Immobilie verkaufen möchte.

5 von 5 von Susanne S am 30.08.2017 | Bewertung allgemein

Sehr nette Beratung - Sehr nette und hilfreiche Beratung in entspannter Atmosphäre.

5 von 5 von Sara Feddersen am 29.08.2017 | Bewertung allgemein

Sehr gute Beratung! - Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung! Herr Ulrich war sehr offen und konnte alle Fragen ohne Problem beantworten. Vielen Dank!

5 von 5 von StreSa am 03.08.2017 | Bewertung allgemein

Alles super - Die Beratung war sehr professionell und angenehm.

5 von 5 von Moritz Beck am 22.07.2017 | Bewertung allgemein

Top Erreichbarkeit, Freundlichkeit, ... - Ich habe telefonisch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung mit Herr Ulrich vereinbart. Sehr netter, freundlicher Kontakt schon am Telefon. Besichtigung war auch super, uns wurden alle Fragen beantwortet. Ausreichend Zeit alles in Ruhe anzusehen ist hier selbstverständlich. Auch im Anschluss bei weiteren Fragen stets schnelle Auskünfte. Ich kann Andreas Ulrich nur weiterempfehlen!

5 von 5 von Jan Volkmann am 22.07.2017 | Bewertung allgemein

Top Beratung - Kompetente und freundliche Beratung! Sehr zufriedenstellend!

5 von 5 von Linda am 18.07.2017 | Bewertung allgemein

Sehr nette Beratung! - Sehr nette und unkomplizierte Vermittlung

5 von 5 von Daniel Gal am 18.07.2017 | Bewertung zu einem Mietobjekt

Sehr freundlicher und kompetenter Makler! - Sehr freundlicher und kompetenter Makler, der sich für einen einsetzt und genug Zeit nimmt. Herrn Ulrich ist stets die Zufriedenheit der Kunden wichtig, das merkt man. Können wir bestens weiterempfehlen!

5 von 5 von St Wo am 16.07.2017 | Bewertung allgemein

Top!! - kompetent, nett, flexibel. Top Service!

5 von 5 von Christian am 13.07.2017 | Bewertung allgemein

Sehr gute Beratung - Nettes, unkompliziertes Gespräch ohne Verkaufe. Gute Tips und weitere individuelle Angebote

5 von 5 von Simone Wolframm am 11.07.2017 | Bewertung allgemein

Sehr freundlich - Der Makler ist auf alle Fragen von uns eingegangen!!! Sehr freundlich

5 von 5 von Serhat am 10.07.2017 | Bewertung allgemein

Sehr gut - Sehr nett und deutlich

5 von 5 von Benjamin Martin am 09.07.2017 | Bewertung zu einem Mietobjekt

Freundlich, ehrlich und sehr zuvorkommend! - Herr Ulrich hat sich für den Besichtigungstermin viel Zeit genommen und ist dabei auf alle relevanten Punkte eingegangen. Dabei war der Termin durchweg angenehm und sehr entspannt.

5 von 5 von Joachim S am 06.07.2017 | Bewertung allgemein

Sehr gute Beratung - Durchgehend professionelle Beratung.

1 von 5 von Thomas Wolf am 01.07.2017 | Bewertung zu einem Mietobjekt

Keine Reaktion - Keinerlei Reaktion auf Anfrage. Weder per Mail, noch telefonisch.

Kommentar des Anbieters 03.07.2017

Sehr geehrter Herr Wolf leider ist Ihre E-Mail bei über 850 Anfragen untergegangen. Wir versuchen jede Anfrage, die uns gestellt wird, zeitnah zu beantworten. Leider ist uns das bei der Menge nicht immer möglich. Ich hoffe Sie sehen uns das nach.

5 von 5 von Kunde aus Lauf am 30.06.2017 | Bewertung allgemein

Hervorragende Dienstleistung - Hr. Ulrich ist nimmt das Wort Dienstleistung sehr ernst. Man bekommt sehr kurzfristig einen Termin. Termine laufen sehr entspannt ab und er nimmt sich sehr viel Zeit. Man hat nicht das Gefühl das nur ein Abschluss im Vordergrund steht, sondern dass Hr. Ulrich wirklich daran interessiert ist, dass die Kunden zufrieden sind.

5 von 5von Marcel Meissner am 29.06.2017 | Bewertung allgemein

Sehr gute Beratung - Super ,Freundlich ,Kompetentes Auftreten

4 von 5 von HaSche am 28.06.2017 | Bewertung allgemein

Gute Beratung - Genaue Beschreibung des Objektes, außerdem bekamen wir genug Zeit, uns umzusehen und ein Bild der Wohnung zu machen.

5 von 5 von Picon Neckel am 28.06.2017 | Bewertung allgemein

Hervorragende Beratung - Herr Ulrich empfing uns sehr freundlich und beriet umfangreich. Dabei bliebt er stets gelassen ohne seine Kompetenz zu verlieren, was ihn zu einem äußerst sympathischen Makler macht. Wir fühlten uns rundherum wohl und in den besten Händen.

4 von 5 von Mika am 16.06.2017 | Bewertung allgemein

Gute Führung durch das Mietobjekt - Wir haben alle benötigten Informationen von Herrn Ulrich erhalten und können uns nur positiv Äußern.

Angebote - Bewertungen - Referenzen auf Immowelt.de

5 von 5 Sehr kompetente Beratung! von Arian Ghafoor am 29.05.2017 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich ist und war von Anfang an sehr nett und sympathisch. Er ist sehr kompetent und bringt viel Engagement mit. Er ist stets bemüht einem weiter zu helfen und ans Ziel zu bringen.

5 von 5 Sehr gut und effizient von Schoe am 26.05.2017 | Bewertung allgemein

professionell, freundlich, effektiv

5 von 5 Sehr netter Kontakt und freundliche Beratung von Norman Schröder am 24.05.2017 | Bewertung allgemein

Nachdem wir von Hr. Ulrich zeitnah einen Besichtigungstermin erhalten haben, konnten wir uns heute die Wohnung anschauen. Hr. Ulrich ist sehr nett und freundlich, hat alles umfassend erklärt und gezeigt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

5 von 5 Sehr gute Beratung von Gina Fabbricatore am 24.05.2017 | Bewertung zu einem Mietobjekt

Sehr netter kompetenter freundlicher Berater kann ich nur weiterempfehlen.

Angebote - Bewertungen - Referenzen auf Immowelt.de

5 von 5 Professionelle und sehr gute Betreuung von Gerald Löwel am 03.04.2017 | Bewertung allgemein

Herr Andreas Ulrich hat uns als Immobilienmakler bei dem Verkauf einer Doppelhaushälfte sehr professionell und kompetent betreut. Unsere Anfragen und Wünsche wurden kurzfristig bearbeitet und es wurde sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet. Besonders hervorzuheben war die Einsatzbereitschaft von Herrn Ulrich bei mehreren Besichtigungsterminen. Die Planung und Umsetzung dieser Termine war hervorragend. Die umfassende Beratung bei der Vorgehensweise für den Verkauf und die Organisation der administrativen Termine war außerordentlich professionell. Durch Herrn Ulrich haben wir den passenden Käufer für unser Objekt gefunden. Herr Ulrich hat uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich empfehle Herrn Ulrich uneingeschränkt weiter.

5 von 5 Gute Beratung / angenehme Objekt Führung von Max Muster am 21.03.2017 | Bewertung zu einem Kaufobjekt

Die Beratung war ganz okay

5 von 5 Sehr gute Beratung von Enes Cetin am 08.03.2017 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich erzählt und zeigt alles sehr detailliert. Nennt vor und Nachteile des Immobilien. Er ist jederzeit erreichbar.

Angebote - Bewertungen - Referenzen auf Immowelt.de

Angebote - Bewertungen - Referenzen auf Immowelt.de

weitere Bewertungen auf Immowelt

Bewertungen auf www.immowelt.de von Andreas Ulrich Immobilien

weitere Referenzen auf Immowelt

Referenzen auf www.immowelt.de von Andreas Ulrich Immobilien

weitere Angebote auf Immowelt

Angebote auf www.immowelt.de von Andreas Ulrich Immobilien

5 von 5 Sehr gute und ausführliche Beratung! von Ninka am 19.02.2017 | Bewertung zu einem Kaufobjekt

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Alle Fragen werden detailliert beantwortet, man merkt dass Herr Ulrich sich vorher ausführlich informiert. Außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. War eine sehr angenehme Besichtigung.

4 von 5 Gute Beratung von Jasi93 am 13.02.2017 | Bewertung allgemein

Es war eine sehr kompetente, nette und freundliche Beratung.

5 von 5 Äußerst kompetent, zuverlässig und sympathisch! ! von Familie Blank am 27.01.2017 | Bewertung allgemein

Wir waren mit der Beratung von Herrn Ulrich mehr als zufrieden und danken ihm für seine stets zuverlässige und professionelle Betreuung. Ohne ihn wäre der Verkauf unserer Wohnung nicht so reibungslos und schnell verlaufen! Herzlichen Dank dafür!!!

5 von 5 Immer kompetent von Press am 27.01.2017 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich ist ein sehr kompetenter engagierter und zuverlässiger Makler!!

5 von 5 Sehr gute und fachliche Beratung! von Sabi7470 am 22.01.2017 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich ist ein sehr netter und durchaus witziger Mann. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Besichtigung. Er informiert sehr sachlich und aufschlussreich und weißt auch auf negative Gegebenheiten hin. Auch auf Fragen hat er stets eine sachliche Antwort. Ich kann Herrn Ulrich nur weiterempfehlen.

5 von 5 Gute Beratung von FamSauer am 19.01.2017 | Bewertung allgemein

Sehr professionell, witzig, nett und äußerst kompetent

5 von 5 Absolut empfehlenswert! von Manuela Schulze am 05.01.2017 | Bewertung allgemein

Der Anbieter ist freundlich, kompetent, individuell und reagiert flexibel auf besondere Anliegen. Bei der Besichtigung geht er strukturiert vor und informiert auch über vermeintlich nachteilige Eigenschaften der Wohnung bzw. des Kellers.

Angebote - Bewertungen - Referenzen auf Immowelt.de

5 von 5 Lustiger Besichtigungstermin von Sv7eN am 28.12.2016 | Bewertung allgemein

Richtig sympathischer und lustiger Kerl - hat viel Spaß gemacht! Abwicklung lief ganz einfach und schnell ab. Nur zu empfehlen.

5 von 5 schnelle und freundliche Beratung von Laelius1986 am 28.12.2016 | Bewertung allgemein

Wir wurden nach der Kontaktanfrage sofort zurückgerufen und sehr zeitnah ein Termin vereinbart. Auch ein zweiter Besichtigungstermin war spontan und äußerst zeitnah möglich.

5 von 5 Sehr nette Beratung von Lisa211 am 22.12.2016 | Bewertung allgemein

Sehr freundlicher und kompetenter Immobilienmakler! Hat sich auch Zeit für Einzeltermine genommen.

5 von 5 Die Beratung hat meine Erwartungen voll erfüllt. von Peter91056 am 11.12.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war kompetent und ließ keine Wünsche offen. Begleitung während des Eigentumsüberganges war zu jeder Zeit gegeben. Sehr guter Service.

5 von 5 Sehr nette und kompetente Beratung von Lena1 am 08.12.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war von Anfang an sehr professionell und kompetent. Herr Ulrich hat eine sehr freundliche und kommunikative Art. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Noch am selben Tag konnten wir die Wohnung besichtigen. Auch hier war die Beratung sehr gut! Andreas Ulrich Immobilien können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

5 von 5 Ehrliche Beratung von chris734z7 am 08.12.2016 | Bewertung allgemein

Schnelle Rückmeldung auf Anfrage. Makler war pünktlich zum abgesprochenen Besichtigungstermin, Einzelbesichtigung Negative Aspekte wurden nicht schön geredet

5 von 5 Sehr gute Beratung. von Sevdam am 08.12.2016 | Bewertung allgemein

Kompetente Führung durch das Haus. Sehr angenehm waren sehr zufrieden.

5 von 5 Kompetent, ehrlich und sympathisch von Kuscher am 08.12.2016 | Bewertung allgemein

Kompetentes Auftreten, ehrliche und offene Art. Bemüht sich sehr um den Kunden ohne aufdringlich zu sein. Nur zu empfehlen!

5 von 5 Nette, umfassende Beratung! von weiler 63 am 08.12.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war von Anfang an professionell und kompetent. Es gab keinen Zeitdruck.

Angebote - Bewertungen - Referenzen auf Immowelt.de

4 von 5 gute Beratung , ehrlich, freundlich von Tina88 am 30.11.2016 | Bewertung zu einem Kaufobjekt

Beratung war gut sehr, gut Informiert , konnte unsere fragen sofort beantworten. Kein aufdringen , haben uns wohlgefühlt .

5 von 5 Schnelle Kontaktaufnahme und gute Beratung von Tante Boe am 29.11.2016 | Bewertung allgemein

Schnelle Kontaktaufnahme und gute Beratung.

5 von 5 Super Services von Ulla bruce am 21.11.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war kompetent und genau

5 von 5 Sehr gute Beratung! von Nat76 am 19.11.2016 | Bewertung zu einem Kaufobjekt

Der Makler war sehr engagiert und absolut kompetent. Wir wurden sehr gut beraten. Die Anzeige für die entsprechende Immobilie war sehr gut ausgearbeitet, davon könnten sich andere Makler eine Scheibe von abschneiden!

5 von 5 Sehr gute Beratung von Familiebiefoe am 14.11.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war sehr gut und kompetent

5 von 5 Ausgezeichnet!!! von BaLuCo am 04.11.2016 | Bewertung allgemein

Professionell, kompetent und vor allem freundlich. Herr Ulrich hat uns durch seinen großen Einsatz überzeugt. Kurz gesagt: Ein Makler unseres Vertrauens!

5 von 5 Perfekte und kompetente Beratung von zio5 am 07.10.2016 | Bewertung allgemein

Sehr freundliche Beratung und von Anfang bis Ende in guten Händen

5 von 5 Sehr kompetent von SSophie am 28.06.2016 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Der Ablauf klappte reibungslos. Für Fragen war er jederzeit zu erreichen.

5 von 5 Netter und professioneller Makler von Fürth100 am 24.06.2016 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich war bei der Wohnungsbesichtigung sehr nett und zuvorkommend. Herr Ulrich hat die Wohnung detailliert vorgestellt und die Fragen umfänglich beantwortet. Sehr zu empfehlen der Makler!

5 von 5 Sehr gute und ehrliche Beratung! von 2502 am 19.06.2016 | Bewertung zu einem Mietobjekt

Die Beratung war ehrlich, kompetent und kein Verkaufsgespräch!

4 von 5 Sehr gute Beratung von AndreaWüRi49 am 10.05.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung und der Kontakt waren von Beginn an professionell und kompetent.

5 von 5 Sehr freundlicher Makler von Maria8719 am 02.05.2016 | Bewertung zu einem Mietobjekt

Sehr angenehmer Kontakt und Besichtigung. Der Makler macht einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck und hat sich äußerst freundlich und offen verhalten.

5 von 5 Super Beratung von Udo68 am 21.04.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war super und erstklassig. Alles lief perfekt.

5 von 5 Sehr gute und menschliche Beratung und Betreuung von Angela23 am 19.04.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war von Anfang an professionell und kompetent sowie auch auf einer sehr menschlichen Ebene

5 von 5 Wohnungsbesichtigung von Comasica am 17.04.2016 | Bewertung allgemein

Hr. Ulrich hat mit Sympathie und Professionalität einen positiven Eindruck bei meiner Wohnungsbesichtigung hinterlassen.

5 von 5 Sehr gute Beratung, sehr freundlich und kompetent! von Dominik Bigus am 31.03.2016 | Bewertung allgemein

Von Anfang an sympathisch, hat uns Andreas Ulrich von Andreas Ulrich Immobilien mit sehr guter Beratung überzeugt. Wir danken für die wunderschöne Wohnung. Wir fühlen uns sehr wohl. Jederzeit wieder! Top Service!

5 von 5 Beratung war gut. von Oxana Miller am 29.03.2016 | Bewertung allgemein

Termin Zeitnah bekommen. Konnten alles besichtigen.

5 von 5 Zuvorkommende Beratung von Sternenprinz am 12.02.2016 | Bewertung allgemein

Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern individuell beraten. Sowohl über die Vorzüge des Objekts, als auch über die Nachteile. Lösungen für etwaige Probleme, die auftreten könnten, werden sofort angeboten.

5 von 5 Sehr kontaktfreudige und kompetente Beratung! von ECin09 am 12.02.2016 | Bewertung allgemein

Hr. Ulrich war von Anfang an sehr kontaktfreudig und professionell. Er stand für alle Fragen bereit und hat uns mit seiner freundlichen Art und Weise sehr gut und vor allem fair beraten. Bis zum endgültigen Vertragsabschluss hat er uns zuverlässig begleitet und unterstützt. Jedem weiterzuempfehlen!!

5 von 5 Sehr Professionell und effektiv von Premium Makler am 26.01.2016 | Bewertung allgemein

Einer der wenigen Makler die von Anfang bis Übergabe sehr effektiv, Punktgenau und auf Kundenwünsche eingehend seinen Job erledigt. Dabei ist Freundlichkeit und Pünktlichkeit oberstes Gebot. Waren immer sehr angenehme Kontakte und Termine!!!

5 von 5 Sehr netter & kompetenter Makler von Anna123 am 21.01.2016 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich ist ein sehr netter Makler, der sehr entgegenkommend ist und versucht für alle die beste Lösung zu finden.

5 von 5 Zufriedenheit - garantiert von wozni83 am 18.01.2016 | Bewertung allgemein

Der Kontakt war stets freundlich, immer erreichbar. Zielführend, kompetent und vor Allem eine schnelle und vorbildliche Abwicklung, kann ich nur empfehlen

5 von 5 Mehr als hervorragend!!! von Astrid am 17.01.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war von Anfang an professionell und kompetent. Ein sehr herzlicher und freundlicher Makler. Wir waren mehr als zufrieden und empfehlen Ihn gerne weiter.

5 von 5 Sehr gute Beratung von Andreas70 am 17.01.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war sehr kompetent und professionell. Ich war sehr zufrieden.

5 von 5 Super gut von Uznobi am 16.01.2016 | Bewertung allgemein

Danke, Danke, Danke. Es ist alles bestens gelaufen. Immer wieder gerne. Ich werde auch weiter empfehlen

5 von 5 Super Beratung. von Violeta Fais am 16.01.2016 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich war sehr nett und freundlich. Da fühlt man sich gut beraten.

5 von 5 Sehr kompetent und gut von dieblume am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich ist ein sehr kompetenter Makler. Er ist stets erreichbar und berät auch über sein Fachgebiet hinaus.

5 von 5 Kompetente und angenehme Beratung von Tilo37 am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung und Betreuung durch den Makler war sehr gut. Der Makler war äußerst kompetent und konnte zudem hilfreiche Tipps/Empfehlungen für die Gestaltung des Objekts geben. Auf Nachfragen oder Wünsche reagierte der Makler sofort, aber stets ohne aufdringlich zu sein (im Gegensatz zu vielen anderen Maklern).

5 von 5 Sehr Gute Beratung von Isaac Adegoke am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war von Anfang an (seit 2011) immer Professionell und kompetent. Ich empfehle der Firma Andreas Ulrich Immobilien gerne

5 von 5 Top Service, Rundum Sorglospaket von Nikola Just am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Ich bin mit der Arbeit von Andreas Ulrich Immobilien seit Jahren vertraut, werde super betreut und kann das Engagement, den Service, die Schnelligkeit und vor allem Ehrlichkeit nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank.

5 von 5 Sehr kompetenter und netter Berater! von Kerstin 015 am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich ist ein wirklich sehr professioneller und kompetenter Makler, der aber auch das "Menschliche" nicht außen vor lässt. Er ist jederzeit erreichbar und steht seinen Klienten mit Rat und Tat im gesamten Prozess des Hauskaufs und -Verkaufs zur Seite. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!

5 von 5 Kompetent und Freundlich von Diana18 am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Beratung kompetent und freundlich. Für alle Anliegen ein offenes Ohr.

5 von 5 Sehr gute Beratung von Petra 57 am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Herr Ulrich ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. 5 von 5 Sehr gute Beratung von Manuela19 am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Sehr kompetente, professionelle Beratung und Abwicklung

5 von 5 Super Beratung von LookDanny am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Makler sehr Kompetent und hilfsbereit, wenn man ein Problem hat versucht er schnell wie möglich zu helfen, sehr guter Mann weiter so

5 von 5 Top! von Kathrin am 15.01.2016 | Bewertung allgemein

Es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen, sodass eine bedarfsgerechte, umfassende Beratung stattgefunden hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Ulrich ist ein kompetenter und sehr zuvorkommender Makler. Bei Anliegen konnte ich ihn immer erreichen, eine Rückmeldung erfolgte sehr zügig. Ich finde Herr Ulrich ist daher als Makler sehr zu empfehlen!

5 von 5 Sehr, sehr gute Beratung!!! Mehr als hervorragend. von Astrid am 02.01.2016 | Bewertung allgemein

Die Beratung war von Anfang an professionell und kompetent. Herr Ulrich ist ein sehr netter und freundlicher Makler.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.